Erfurter Bahnservice

Flexibilität auf Schienen

Die Erfurter Bahnservice GmbH ist ein junges, flexibles Dienstleistungsunternehmen, das 2006 gegründet wurde und seit dem 2007 als öffentliches Eisenbahnverkehrsunternehmen zugelassen ist. Die Geschäftsleitung der Erfurter Bahnservice GmbH legt besonderen Wert auf eine solide, qualitativ hochwertige Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter und geht hierbei keine Kompromisse ein.

mediadee ist Partner der ersten Stunde und entwarf neben dem Corporate Design mit Logo und Erscheinungsbild auch zahlreiche Drucksachen wie Visitenkarten, Flyer, Falt-Flyer sowie saisonale Drucksachen. Weiterhin zeichnen wir uns für die Außenwerbung des Unternehmens verantwortlich, was auf den Unternehmenseigenen Loks und der Werbung auf den Straßenbahnen der EVAG deutlich wird.

Hinzu kam das Fahrzeugwerk in Karsdorf, welches ebenfalls grafisch von mediadee betreut wird. 

Website: www.erfurter-bahnservice.de

Projektinhalte:

Corporate Design Logo & Marke

Drucksachen Falt-Flyer/ Folder · Visitenkarte · Geschäftspapiere · Briefbogen · Stempel · Anzeige · Aufkleber · Beschriftung/Beschilderung

Webdesign und Programmierung Website · Werbebanner · Content Management System · Datenbankanbindung

Partner:

Werbewerkstatt Katharina Hanf